Telefontraining Seminar Azubis Modul 2 Berlin
Ticket Options
Startseite » Telefontraining Seminar Azubis Modul 2 Berlin
Telefontraining Berlin
Wir haben ein spezielles Konzept für Auszubildende entwickelt. Junge Menschen können Anfängerfehler vermeiden, wenn man sie schult. Sie sollen sich von Anfang an als Repräsentanten Ihres Unternehmens sehen.
Folgende Themen stehen im Fokus:
– Positive Formulierungen sind wichtig für die Kundenbindung
– Leitbild und die Visitenkarte des Unternehmens
– Effektive, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
– Der richtige Umgang mit Reklamationen, Kritik und Einwänden Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartner
– Das nachhaltig positive Ende eines Telefonats
– Praxisorientierte Telefonübungen zu den oben genannten Themen
Wir versprechen Ihnen eine praxisnahe Weiterbildung mit Spaß und Erfolg! Unser Team freut sich auf Sie!